Diese Meinung haben unsere Benutzer

Für alle Skeptiker haben wir diese Rubrik eingeführt, welche einige Stimmen und Meinungen zu unserer Dienstleistung mit ebay®-Auktionen wiedergeben soll. Da diese Rubrik sozusagen von euch lebt, sind wir auf einige Informationen unserer User angewiesen. Gerade in der letzten Zeit haben uns einige von euch mitgeteilt wie begeistert sie von unserem Dienst sind und glücklich das es endlich diesen lang erwarteten Dienst gibt. Wir freuen uns über jede Nachricht von euch, egal ob positiv oder negativ. Auf speziellem Wunsch veröffentlichen wir euren Beitrag natürlich auch anonym. Sendet eure Nachrichten bitte an service@gebotsagent.de. Vielen Dank.

Hier einige Stimmen:

Inzwischen habe ich mit dem Gebotsagenten - also mit Ihrer Hilfe - ein Gerät ersteigert und zwar für 41,00 €.
Da kann man doch nur zufrieden sein, oder ?
In Zukunft werde ich weiter auf den Gebotsagenten setzen!
Ihnen für die Zukunft alles Gute.
In diesem Sinne grüßt Sie herzlich
WTausKO

WTausKO Juni 2012

... ich benutze euren Service bereits einige Jahre und möchte erstmal danke sagen für den tollen Service.
Es gab noch nie eine verpasste Auktion.
Perfekt. ...

Maik M. Februar 2011

Hallo „Gebotsagent“,
ich war erst skeptisch, dann überglücklich! Ohne den üblichen Nervenkrieg kurz vor Auktionsende schlug der Gebotsagent für mich zu! Herzlichen Dank noch mal, werde ab sofort öfters von dem Gebotsagent Gebrauch machen und ihn weiterempfehlen :-)
Gruß D.H.

D.H. März 2008

Hallo AgentenTeam,
nachdem ich vor Jahren schon mal einen Gebotagenten ausprobiert hatte war ich ziemlich enttäuscht.
Problem war, dass der AGENT immer viel zu früh mein Gebot abgab.
Ich konnte 5 Sekunden einstellen, mein Gebot kam manchmal mehr als eine Minute vor Ablauf der Auktion.
Das brachte so also nichts und so liess ich es sein.
Da ich aber seit einem halben Jahr tagsüber nicht mehr online sein kann, probierte ich - sehr skeptisch - Euren Dienst aus.
Und es klappt pefekt! :-))), wirklich auf die Sekunde.
Dazu kommt noch der faire Preis, 1,- EURO egal wie hoch der Ersteigerungsbetrag ist.
Meine Meinung: Der absolut beste Agent auf dem Markt! ...
Rudi

Rudi Dezember 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwortmail.
Der Service bei Ihnen ist sensationell gut. Vielen Dank!
MfG
Kelvin P.

Kelvin P. Dezember 2007

Liebe Gebotsagenten,
Euer System ist genau das, was mir als absoluten Ebay-Addict immer gefehlt hat.
Inzwischen checke ich, bevor ich meinen Rechner für längere Zeit verlasse,
alle in den nächsten Stunden fälligen Auktionen und „beauftrage“ den Gebotsagent.
Bisher habe ich so immer gewonnen. Nur mein Mann schimpft….
Beste Grüße, Anne

Anne November 2007

Hallo "Gebotsagent",
Ich bin restlos begeistert u. überzeugt von euch. Habe jetzt schon mehrere Versteigerungen stressfrei gewonnen.
Musste nicht mehr zu den unmöglichsten Uhrzeiten vorm PC sitzen u. künstlich den Preis mithochjagen. Das ist jetzt, dank euch, vorbei. Selbst meine Freunde konnte ich überzeugen. Sie sind mitlerweile alle Kunde bei euch.
Liebe Grüße
R. K. aus Mönchengladbach

R. K. März 2007

Hallo gebotsagenten-Team,
seit den letzten Eintragungen ist schon wieder einige Zeit vergangen, deshalb hier auch mein Beitrag.
Einfach nur genial und super euer Dienst!! Anfangs hatte ich nur Pech beim Ersteigern, aber seit ich euren Dienst verwende, gewinne ich die Auktionen, die mir wichtig sind. Macht weiter so, ihr seid einfach spitzenmäßig !!
Viele Grüße,
Ursula

Ursula S. Januar 2007

Guten Tag
Also eins muss ich wirklich sagen, EUER SERVICE IST T O P !!!
Weiter so

Thomas M. August 2006

Ein toller Service! Zwar erst einmal genutzt, aber gleich ein Volltreffer. Sowohl vom Zuschlagspreis als auch von der Funktionalität. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Weiter so !

Stefan B. aus G. Juli 2006

Grüß Gott!
Nur eine kurze Rückmeldung:
die seit kurzem bei Ihnen eingeführte Neuerung, daß man jetzt den aktuellen Preis des Artikels sehen kann, für den man bieten will, finde ich eine sehr gute Sache!!! Denn das erspart einem, daß man erst in ebay nachschauen muß - und dann evtl. Änderungen im gebotsagent anbringt.
Herzlichen Gruß
Klaus O.

Klaus O.

Ein Service der Oberklasse! 6 mal wurde ich beim Steigern einer Daueraktion einer Kraftstation in den letzten Sekunden von anderen überboten. Gebotsagent hat dem ein Ende bereitet. Kraftstation beim ersten Versuch mit der Einstellung "4 Sekunden vor Gebotsende" erfolgreich gesteigert. Vielen Dank nochmal für den Service.

Helmut W. Juli 2005

Ich finde Euer System Klasse. Mit den Automatischen Streichungen kann ich jetzt endlich viele Auktionen mit einem geringen Betrag eintragen, und bestimmt werde ich eine gewinnen. Durch die automatische Streichung werden die anderen Gebote nicht mehr abgegeben. Vorher hatte ich bei eBay plötzlich und unverhofft mehrere Auktionen gewonnen. Und für einen so super bereitgestellten und zuverlässigen Dienst gebe ich gerne einen Euro pro gewonnener Auktion aus. --> Weiter so.

DerSchneider

Euer System ist klasse! Da kann man ja beruhigt schlafen gehen (wenn Auktionsende nachts um 1 ist ^^). Hab gerade mal 2 Auktionen bei Euch ausprobiert und beide klappten einwandfrei! DANKE!!! So macht ebay richtig Spaß!

VirXi

Euer System ist der Stern des Auktionshimmel. Während ich bei der Massage war, hat Euer System für mich geboten und gewonnen. Mein Traumhandy zum reellen Preis. Mein Blauer Elephant aus Sendung mit der Maus. Man konnte an der Gebotsliste nachverfolgen wie sich die Mietbieter die Finger an der tastatur wundgeschrieben haben, um im letzten Moment noch zu überbieten.
Super! Danke!

Uwe W.

Ich habe bei acht Auktionen mit dem gebotsagent bei ebay teilgenommen, davon habe ich zwei gewonnen, die anderen waren bereits vor Auktionsende weit über meinem Budget. Toller Dienst.

rheinz08

Wow, seit Sonntag benutze ich Eueren Service und bin über die stabilität begeistert. Habe sonst mit mulmigem gefühl einen amerikanischen anbieter benutzt und der war regelmässig zu spät mit seinen geboten. Durch Euch habe ich bis jetzt(nach 3 Tagen) 3 Auktionen (von 4) gewonnen. Bei der einen verpatzten, lag das Gebot über meinem limit. Danke, Danke, Danke :-)

Birgit

Ihr System ist phantastisch ... die absolute Top Software. Ich habe selten im www so etwas tolles und bedienfreundliches gesehen. Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem System.

Dieter

Sehr geehrte Damen und Herren,
nun bin ich 14 Tage bei Ihnen angemeldet und habe schon 5 E-Bay-Artikel ersteigert. Kein Stress, keine Auktionsstunden, kein Warten auf den Zuschlag . . .
Zunächst war ich äußerst skeptisch, Ihnen meine E-Bay-Daten zur Verfügung stellen zu müssen. Aber anders geht es ja nicht. Nun bin ich äußerst zufrieden, warte auf Ihre erste Rechnung und hoffe, dass mein Gefühl der Zufriedenheit weiter bestehen bleibt. Aber so, wie es bisher lief und weiter läuft, bin ich guter Hoffnung ! :-)))
Nochmals vielen Dank für Ihren E-Bay-Service
MfG WT aus KO

WT aus KO Mai 2004

Erste Sahne !!
Endlich verpasse ich keine Auktion mehr.
Diese Dienstleistung hätte ich schon viel früher entdecken sollen.
Dank gebotsagent.de habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht.

DomiAleman aus H. Juli 2005